Das musst Du gelesen haben

Produkt-Information

Dies ist das Buch, das mich im letzten Jahr am allermeisten berührt hat.

Ich werde Dir auf meinem Blog nur Bücher empfehlen, die ich natürlich selbst gelesen habe und die mich auf irgendeine Art und Weise bereicherten.

Dieses hier ist geschrieben von einer modernen Frau und besticht nicht nur durch den wunderschönen Schreibstil, sondern durch die gelungene Verknüpfung zweier Kulturen, durch die Handlung in antiker und moderner Zeit und es ermöglicht damit das Eintauchen in die islamische Denk- und Fühlweise.  Es handelt von der allumfassenden Liebe zwischen Rumi, dem persischen Dichter und Mystiker und einem Derwisch im 13.Jahrhundert. Uralt und neu – eine Liebesgeschichte die das Herz berührt. Viele Sätze habe ich mir herausgeschrieben, weil sie einfach zu schön sind, um sie zu vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s